Sonntag, 30. März 2008

Heute scheint mal ....


die Sonne. Sollte der Frühling doch im Anmarsch sein??
Ich habe ein wenig Frühling ins Zimmer geholt:

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Birgit, da habe ich ja einen schönen Schnitzer gemacht! Birgit kenne ich vom Birgits Day-after-Day Blog und ich dachte, sie hätte bei den Eiern kommentiert und schrieb eine Mords-Abhandlung als Kommentar in Ihrem Blog unter dem Hinweis-Post, daß sie einen neuen Blog zusätzlich aufgemacht hat.
Zufällig habe ich heute gemerkt, daß mir eine ganz "neue" Birgit die Ehre gegeben hat! Darf ich Dich ausnahmsweise bitten, bei Birgit, Du kannst es bei mir im Blog anclinken und im noch letzten Post findest Du meinen Kommentar zu Deiner Orchideen-Frage. Wenn Du nicht fündig wirst, oder noch eine Zusatzfrage hast, dann kommst Du einfach noch einmal in meinen Blog, ok.
Deine Papageien-Tulpen finde ich übrigens sehr attraktiv, die könnte ich mir jetzt auch gut auf meinem Tisch vorstellen.
Entschuldige die Verwechslung, künftig bin ich sensibilisiert bei dem Namen Birgit.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Friederike hat gesagt…

wird aber auch allmählich Zeit. Ich würde gerne die Heizung gegen "Kaffee auf dem Balkon" tauschen.
liebe Grüße von
Friederike