Samstag, 17. Mai 2008

Tasche fertig



und noch eine Tasche ist endlich fertig geworden. Beim Suchen nach bestimmten Stoffen habe ich doch mal wieder meine Ufo-Kiste genauer angesehen. Da war dann noch diese Tasche, handgenäht, fertig zu stellen. Sie gefällt mir auch sehr gut.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Birgit, die Tasche sieht echt toll aus. Wo hast du denn die Anleitung her? Würdest du mir das verraten? LG Michaela

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

eine tolle Tasche. Die wäre wirklich zu schade für ein UFO-Dasein gewesen.

Liebe Grüße
Gabi

steffi mö hat gesagt…

die tasche ist zauberschön..es geht zur OP nach Bad Harzburg und ReHa auch ...
herzlichst Steffi

Anonym hat gesagt…

Birgit,
so ein Katzenmotiv ist doch nichts für dich. Ich kenn da jemanden...
Wirklich toll geworden!
Gruß Gabivp

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Birgit,
super sieht die Tasche aus, ganz toll. Die Farben schwarz-gelb sind auch so stimmig mit den Katzen, da paßt einfach alles zusammen.
Hast Du gut gemacht!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, ich bin hin und weg, die Tasche ist ein Traum *grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise