Samstag, 19. Juli 2008

Photokina

Vielleicht kann mir einer der Blogleserinnen helfen und mir einen Hotel/Pensions-Tipp schicken, wenn ich nach Köln zur Photokina möchte. Leider ist in Köln -verständlicherweise - schon alles voll. Aber ich habe nun Karten bekommen und möchte nicht die ganze Strecke nochmals abends zurückfahren. Kann mir jemand helfen?
Dankeschön.

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

versuche es einmal in Bergisch Gladbach beim Hotel Hamm oder beim Hotel Arnold. Ich kenne zwar jetzt die Preise beider Häuser nicht genau, aber sie liegen bei uns im Ort und sind beide sehr gepflegt. Und Du kommst mit öffentlichen Verkehrmitteln bequem bis zur Messe.

Hast Du die Jugendherberge in Köln auch schon angefragt? Das wäre vielleicht auch eine Alternative. der Standard dort entspricht eher einem Hotel als einer Jugendherberge.

Liebe Grüße
Gabi

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Birgid
Deine Frage lese ich leider erst heute ...doch vielleicht ists ja noch aktuell, drum lege ich Dir hier mal den Link ab.
http://www.pointoo.de/poi/Troisdorf/Quality-Hotel-28132.html
Gute Anbindung ab Troisdorf mit der Bahn zur Messe ist möglich...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥