Sonntag, 20. Juli 2008

Roter Himmel



Gestern abend sah nach dem kleinen Gewitter der Himmel so aus.
Nach dem großen Gewitter und Sturzregen gab es nur noch Dunkelheit.
Haben wir eigentlich noch Sommer?
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Einen schönen Abendhimmel hast Du eingefangen ...
die sind hier erst wieder ab Mitte August, wenn die Nächte dunkler werden, wieder zu sehen.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Wurzerl hat gesagt…

Bei uns in Bayern gibt es solche Himmelsstimmungen das ganze Jahr über. Der Föhn, ein warmer Fallwind von den Alpen sorgt oft für krasse Temperaturunterschiede, wenn die kalte Abendluft kommt. Leider hatten wir dieses Jahr aus diesem Grund auch schon einige Hagel.Deshalb ist ein schöner Abendhimmel nicht immer eine ungetrübte Freude, umso ungefährlicher kann ich ihn auf Deiner Seite genießen.
Lieber Gruß vom Wurzerl

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Birgit, Sommer? Was ist das? Entweder topp (schon zu heiß) oder flop (für Sommer zu kalt). Aber Deine Himmelsfotos sehen doch toll aus.
Liebe Grüße Barbara

Torsdag hat gesagt…

Hallo Birgit,

die Himmelsfarben hast du toll eingefangen.
Ich bin erst seit kurzer Zeit blogger und habe schnell zu Sky Watch Friday http://skyley.blogspot.com/
gefunden. Würde mich freuen wenn noch ein deutschsprachiger blog hinzu kommt.

Grüsse Hartmut