Montag, 29. September 2008





Wir haben einige Ausflüge gemacht

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Hallo Brigit,
deine schönen Bilder wecken das Fernweh...bin schon gespannt auf die Socken...

lg Gabriele

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Birle, da waren wir wohl gleichzeitig auf Teneriffa. Ich war allerdings im Norden der Insel, als Botanikfreak ist das für mich interessanter als der Süden. Ich werde wohl auch bald Bilder von dieser schönen Kanareninsel zeigen. Deine waren ja schon mal eine schöne Erinnerung an die letzte Woche.
LG Wurzerl

Wurzerl hat gesagt…

Ich war diesmal sogar 2 x im Botanischen Garten (vielleicht sind wir ja gleichzeitig dort gewesen). Das Wetter war immer warm, 1 x Regen, der Teide hat sich meistens in eine graue Jacke gehüllt. Man konnte noch gut baden, mein Bruder lebt ja da seit Jahrzehnten (in Icod de los Vinos) und kennt die richtigen Stellen.
Noch ein Gruß Wurzerl