Dienstag, 21. Oktober 2008

Regenwetter

Heute morgen gab es einen sehr schönen Sonnenaufgang.Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen. Prompt war heute Mittag der Himmel geöffnet und es hat nur noch geregnet. Mal sehen, wie lange es dauern wird. Hoffentlich nicht zu lange. Allen Bloglesern eine schöne Woche.

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Ja Birgit, so gehts uns! Entweder es ist das falsche Wetter, oder das falsche Licht, oder das falsche Motiv und....sollte das alles stimmen, dann haben wir unseren Fotoapparat nicht dabei. Macht nix, das erhöht die Freude bei den gelungenen Bildern.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Stichelbiene Elsa, kurz Bien genannt hat gesagt…

Hallo Birgit,

Wetter hin oder her, die Anleitung der Tasche "einmal groß- einmal klein" müßte bei den Sofies oder Sparies hinterlegt sein. Wir hatten sie vom Elch bekommen,

winke-winke
ElsaBien