Donnerstag, 6. November 2008

chili






Diese Chilischoten habe ich von einer kleinen Pflanze geerntet und nun wird sie
getrocknet, anschl. mit dem Thermomix kleingemahlen zum würzen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

ui ...heute gibts ja viel bei Dir zu gucken :-)) schön eine solche eigene Ernte einzufahren ..da ist doch gleich ein " richtiges Aroma " beim Chili ...
Deine Socken sehen auch super aus ...dann kann ja auch für Dich der Winter kommen !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ele hat gesagt…

Liebe Birgit,

bin zufällig auf deinen Blog geraten und möchte gar nicht mehr weg, denn deine warmen Socken gefallen mir total gut! :o)

Wenn es ok ist für dich, würde ich deinen Blog gerne verlinken.

Lieben Gruß

Gabriele

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Birgit, wie machst Du das mit dem Chili, so im ganzen verarbeiten, oder willst Du die Kerne entfernen?
Dann auf jeden Fall, guten Appetit!!!
LG Wurzerl

stufenzumgericht hat gesagt…

Eine tolle Idee - von so einem Thermo-Mix träume ich auch schon seit einiger Zeit ;-)
LG, Martina