Mittwoch, 11. Februar 2009

Immer noch Pause

Da mein Knie noch immer nicht richtig mitspielen will sind einige Dinge liegengeblieben, die schon lange fertig sein sollten. Aber ich hoffe, dass es nun dem Ende zugeht und es bald wieder alles richtig läuft. Dann kann ich hier auch wieder einiges zeigen.
Mein Stoffabo guckt mich auch immer wieder an. Es ist schon gewaschen und liegt nun neben meinen Büchern.......

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Birgit,
komm ganz schnell wieder auf die Beinchen, daß du wieder etwas Nähen kannst ....
Das wünscht dir die Rena, die auf dein neues Projekt gespannt ist

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Rena

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Birgit,

Och Mensch, das mit Deinem Knie ist wirklich blöd und auch ganz schön langwierig. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder besser wird.

Das Stoffabo ist wirklich schön. Ich bin schon gespannt, was Du daraus machst.

Liebe Grüße
Gabi

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Sei nicht traurig, liebe Birgit, diese Nähpause steht Dir zu ;-)) .
Wie schön, dass Du Socken stricken kannst und hobbymäßig nicht untätig sein mußt.

Gute Besserung :-))

wünscht Dir Bien