Samstag, 14. Februar 2009

Litchi oder was ein Kern alles kann


Hier ist das Pflänzchen, was bisher aus den Litchikernen geworden ist. Ich bin mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt.

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo, super sieht die Litchipflanze aus. Mein Mann hat gestern auch ein paar Litchikerne in Erde gebettet. Mal sehen, was sich bei uns daraus entwickelt.
Hast Du die Pflanze besonders viel oder wenig gegossen?
VG Brigitt

Rena hat gesagt…

Liebe Birgit,
da bin ich mal mit gespannt, was daraus wird. Muß ich auch mal ausprobieren :o)

Liebe Grüße
Rena

birgit hat gesagt…

Ich bin auch gespannt, wie sich die Pflanze weiter entwickelt. Aber es ging wirklich ganz einfach. Jetzt kommen noch mehr Kerne in den Boden, mal sehen. Die Blumenbank muss doch voll werden??
Birgit

Strickwolke hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt.
LG
Lucia

vomFeental hat gesagt…

Wie geht es dem Pläzchen mittlerweile? Ich hatte gar nicht gewußt, daß man auch aus Litschis Pflanzen ziehen kann, habe bislang nur mit Avocados experimentiert...
Liebe Grüße von Iris