Samstag, 14. März 2009

PIF


Ich habe gestern von Marie-Louise mein "Pay it forward" erhalten. Ich habe mich riesig gefreut, denn sie hat genau meinen Geschmack getroffen ohne es zu wissen. Leuchttürme mag ich einfach zu gerne und nun habe ich einen kleinen Quilt mit selbstgemachten Knöpfen.
Es hat mir sehr viel Freude gebracht bei dir mitzumachen Marie-Louise. Vielen Dank.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Birgit
Es freut mich sehr das es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe.
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Marie-Louise

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

wow, das ist aber ein tolles PIF. Ich bin ganz hin und weg.

Liebe Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Hallo Birgit,
das ist ein wunderschöner Miniquilt,ganz toll!!
LG,
Claudia

Rena hat gesagt…

Liebe Birgit,
da hast du großes Glück gehabt, so etwas Schönes zu bekommen und dir liebe Marie-Louise ein großes Kompliment zu diesem süßen maritimen Quilt. Die Idee, der selbstgemachten Knöpfe begeistert mich auch sehr :-)))

Liebe begeisterte Grüße
an euch Beide
Rena