Sonntag, 24. Mai 2009

Neues aus dem Nähzimmer




...gibt es noch nicht. Sie ist noch nicht da, aber
ein neuer Tisch ist schon einmal eingezogen.


Da konnte ich dann die neuen Stoffe von Ikea schon einmal besser ausbreiten
und überlegen, was nun als nächstes genäht wird

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

na, da tut sich doch schon etwas in Deinem Nähzimmer. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Von den IKEA-Stoffen habe ich auch etwas hier liegen.

Liebe Grüße
Gabi

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Na ja, das ist doch schon mal etwas,
gut Ding braucht Weile,

liebe Grüße
Bien :-))

Rena hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich sehe schon, muss doch auch mal wieder zu Ikea, war ich schon ganz lange nicht mehr :-(

Liebe Grüße
Rena

Friederike hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar - so komme ich doch auch mal wieder auf deinen Blog - ich muss dich jetzt endlich mal verlinken.
lieben Gruß von Friederike
und die Stoffe - die gefallen mir auch so gut - ich brauche nun einen Vorwand um endlich mal nach Freiburg zu kommen ....