Freitag, 1. Mai 2009

Teil-Hobbyaufgabe

Da ich mich inzwischen doch mehr auf das Nähen beschränkt habe und es auch in der Zukunft tun werde, habe ich mich entschlossen, meine anderen Hobbys aufzugeben.
Es gibt also allerlei Material, was von mir nicht mehr benötigt wird. Wer Interesse an Stempelmaterialien, "Kartenkleinkram", Papierwellendreher,Motiv-/Eckenstanzen und auch entsprechenden kleinen Büchlein hat, möge sich bei mir melden. Ich mache dann Fotos oder schicke auch eine Liste. Ein paar Dinge aus der Seidenmalzeit sind auch noch vorhanden.
Es sind sicherlich Dinge, die viele schon haben, aber für einen Anfänger ist es ein "kleines Paradies".

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

hallihallo, an Deinem Angebot wäre ich interessiert! schick mir doch bitte mal ne mail ....
Und um die neue Bernina beneide ich Dich von Herzen! Viel Spaß damit
Brigitte @ baierl-home.de