Sonntag, 28. Juni 2009

Bernina 830...



Zum Schlafen hat sie eine große Haube dabei!



Das Licht ist spitze! So gar eine Eco-Funktion, falls ich mal schnell andere "unwichtige" Dinge erledigen muss!


So ein großes Paket wartete am Freitag auf mich


... sie ist endlich da und hat schon einige Meter genäht. Es ist ein toller Nähcomputer wie sie genannt wird. Was sie allerdings alles kann, bleibt mir immer noch in kleinen Teilen verborgen. Ich habe noch einige Unterrichtsstunden, deren Ergebnisse ich hier immer mal wieder zeigen werde.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zu diesem Schmuckstück, und immerfort gute und zufriedenstellende Ergebnisse für Dich !
♥☼♥Barbara♥☼♥

birgit hat gesagt…

Hallo Barbara,
ja, ich freue mich sehr über die Maschine. Aber nun muss ich erst einmal wieder arbeiten und kann mich nur ein wenig um mein Schmuckstück kümmern. Aber Stück für Stück wird dann. Die Entwicklung dieser Maschine dauerte ja auch ein wenig länger.
LG Birgit

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, Birgit,

das ist aber was Feines und
sehr beeindruckend.
Meine DI war ja auch mal ein Erlebnis, nun ist sie schon fast
10 Jahre alt.
Wie die Zeit vergeht.......

liebe Grüße
vom Bien :-)))

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

da ist ja Dein neues Prachtstück.Gratulation!
Ich wünsche Dir viele schöne, kreative, entspannte Stunden mit ihr.
Und das ausprobieren, was sie alles schöne kann, macht doch auch Spaß.

Liebe Grüße
Gabi

Nadine B. hat gesagt…

Wow! Gratuliere zu diesem Schätzchen. Berichtest Du uns Bloglesern bitte unbedingt mehr über Deine Erfahrungen - wenn Du dann mehr Zeit hast?
Neugierige, liebe Grüßlies,
Nad!ne.