Montag, 26. Oktober 2009

Foto für Gabi



Dieses Foto setze ich für Gabi rein, da ich sonst keine "Hilfe" bekommen kann.
Das ist irgendwie schief/schräg gelaufen. Wie gut, dass ich eine Maschenprobe wegen der Nadelstärke machen musste. Nun liegt es hier und ich bin nur am Schmunzeln, denn ich bin der Meinung, es sieht völlig anders aus als das Strickdreieck von Gabi oder?

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

... dass ihr alle den Rand immer so schön sauber hinkriegt ... *staun*
*grmpf*
Bloß gut, dass ich meinen ersten Versuch (ja, ja, ganz heimlich versuch ich's doch) nicht zeigen muss.
Birgit, mach weiter, das sieht sehr vielversprechend aus!

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ahhh, hier wird schon fleißig probiert *g*
Ich schleiche auch schon um meine ausgesuchte Wolle herum, will aber wirkich erst noch zwei andere Sachen fertig bekommen. Dann probiere ich auch mal ;)

Bin gespannt, wie es bei mir aussieht :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

so schlecht sieht das doch gar nciht aus, nur an der spitze ein wenig rund. Da müsste ein Fehler bei der mittleren ZUnahme sein. Ich habe Dir eben gemailt, wie di genau stricken musst, hoffentlich hilft es weiter.

Liebe Grüße
Gabi