Mittwoch, 21. Oktober 2009

Heidetuch

Gestern habe ich bei Gabi im Blog gelesen, dass sie mit ihren Farben noch ein Heidetuch stricken möchte. Ich habe auch schon ein paar Mal darüber nachgedacht, ein solches Heidetuch zu stricken. Da ich aber immer einen Schubs brauche, haben Gabi und ich überlegt, dass wir uns gemeinsam anspornen, das Tuch zu stricken. Aber möchte nicht noch jemand mitmachen? Bisher ist das Start- und Zieldatum noch nicht festgelegt. Na los, wer hat noch Lust dabei zu sein?

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

Du wirst sehen, gemeinsam werden wir das Heidetuch ganz schnell gestrickt bekommen. Und als klitzekleinen Ansporn habe ich Dir eben etwas in meinen Blog eingestellt. Aber keine Sorge, ich mache nicht weiter, erst muss ich die beiden anderen Projekte fertig machen.
Was macht Deine Wollauswahl?

Knuffelchen hat gesagt…

Wie schon bei Gabi im Blog geschrieben, werde ich eine Nacht darüber schlafen und dann mal schauen, ob ich mich traue mit um die Wette zu stricken.

LG dat Knuffelchen

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ich finde die Idee mit dem Heidetuch ganz toll. Gern würde ich da mitmachen- an Wolle mangelt es ja nicht *g*, aber ich habe schon so viele angefangene Sachen in Arbeit, dass ich wohl bei einem Wettstricken nie und nimmer mithalten könnte. Maximal würde es ein längeres Projekt für zwischendurch werden...

Die Anleitung habe ich mir gerade dank des Links in Gabis Nähstube abgespeichert. Ich finde die ganz toll- weil so schön einfach :)

Mal sehen, wie ich es einrichten kann- Lust hätte ich schon!

Viele Grüße
Christine aus Berlin