Donnerstag, 22. Oktober 2009

Meine Farbauswahl

Nun habe ich alle Blautöne zusammen, die ich mir in meinem Heidetuch vorstellen kann. Seht selbst:

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

So ein Heidetuch, das hat doch was.
Wenn ich auch schon viele Restre in einen Baktus und eine Zipfelmütze verstrickt habe. Es gibt noch welche, also bin ich auch dabei.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

das ist eine sehr schöne Farbauswahl. Dein Heidetuch wird bestimmt klasse. Und schau mal in meinen Blog, wieviele wir schon sind. Ich habe vorgeschlagen, dass wir am 01.11. anfangen, da noch einige Projekte von der Nadel müssen Ich hoffe, das ist für Dich o.k.

Liebe Grüße
Gabi

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich finde Deine Farbauswahl auch prima. Meine ist ganz ähnlich geworden, denn ich habe noch viele Knäuele mit Blau und kann diese mit einigen Resten zusammen verstricken. So kommen auch die Reste ein gutes Plätzchen :)

Ich freue mich schon auf den 01.11. und werde mich bis dahin ran halten, die noch laufenden Projekte fertig zu bekommen.

Viele Grüße aus Berlin
Christine