Montag, 16. November 2009

Heidetuch Teil 3



Heute etwas verspätet mein Heidetuch. Ich bin in der vergangenen Woche aus verschiedenen Gründen nicht zum regelmäßigen Stricken gekommen. Ich hoffe, dass ich diese Woche etwas mehr Maschen auf die Nadeln bekomme.

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Auch wenn Du nicht so viel zum Stricken gekommen bist, ist er doch ein schönes Stückchen gewachsen :)

Sehr schön sieht das aus!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

marion hat gesagt…

Dein Tuch wird wunderschön.

Einige Reste erkenne ich und kann sie zuordnen.

Und mein Tuch ist auch nicht so viel gewachsen. Hauptsache es macht Spaß und das macht es.

LG

Marion

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

hey, das sieht doch schon toll aus. Und es geht langsam aber sicher vorwärts. Du wirst sehen, unterm Weihnachtsbaum ist es bestimmt fertig.

Liebe Grüße
Gabi