Montag, 2. November 2009

Mein Heidetuch


Gestern abend habe ich es geschafft noch ein wenig zu stricken und so sieht mein Heidetuch für das Foto aus. Nächsten Sonntag gibt es wieder ein neues Foto. Ich bin gespannt, was die anderen alles geschafft haben.

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo Birgit,

sehr schön sieht das schon aus! Ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Lehmi hat gesagt…

Na da bleibe ich sehr gespannt, wie sich das so entwickelt.
Ich hab bisher nur geribbelt und bin froh, dass ich mich nicht angemeldet habe ;)

Sonja hat gesagt…

Hallo,

tolle Farben hast du ausgesucht (ich liebe Brauntöne). Bin gespannt auf dein nächstes Bild

Viele Grüße
Sonja

Lehmi hat gesagt…

Wie sieht es denn jetzt aus????

Kunzfrau hat gesagt…

Ich wundere mich! Sollte dein Heidetuch nicht blau werden? Hatst du dich umentschieden.
Hatte ich aj auch gemacht! Erst sollte es gün/blau werden und jetzt ist es rot!

Viel Spaß beim weiterstricken und bis Sonntag!

Gruß Marion