Sonntag, 21. Februar 2010

Bei uns ist auch

ein neues Geschirr von endlichzuhause eingezogen. Letztes Wochenende habe ich es wieder auf verschiedenen Blogs gesehen und habe mich auch angemeldet. Am Dienstag gab es schon eine Bestätigungsmail, dass mein Geschirr unterwegs ist. Es gibt verschiedene Service zum aussuchen. In vielen Farben und Formen kann ausgewählt werden. In unserer Küche wollte ich die Farbe "Rot" einziehen lassen. Gardinen, Sets und andere Dinge werden noch in Rot folgen. Am Freitag brachte der Postmann ein großes Paket. Es war alles gut verpackt und es kam heile bei uns an. Bevor es in den Schrank eingezogen ist habe ich noch ein paar Fotos gemacht. Vielleicht macht einer von meinen Bloglesern auch mit?



1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Hihi, das gleiche Geschirr schmückt auch unsere Küche. Wir benutzen es gerne. LG, Angelika