Sonntag, 14. März 2010

Teekesselchen E

Leider fällt mir auch nur Eselsohr ein, wie auf einigen Blogs schon zu sehen. Aber der Esel ist noch nicht zu einem Foto bereit. ;-)) Jetzt kümmere ich mich um den nächsten Buchstaben und gebe den Buchstaben E später nach.
Bis dahin nähe ich erst einmal wieder hieran weiter....

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Die Farbwahl deiner Blöcke ist aber schön! Was wird das denn?

Gruß Marion

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, erst einmal lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Jacke. Die Quiltblöcke sind total schön. Auch ich stelle die Frage: Was wird das Schönes am Ende???
Hab' mir außerdem diese Teekesselchen-Geschichte angesehen: Total nett :-)))
Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Mone hat gesagt…

oh das sieht aber schön aus. Was wird das denn wenn ich fragen darf?
Wünsche einen schönen Wochenstart
Mone

birgit hat gesagt…

Diese Blöcke sind für eine große Bettdecke, die mal ein Geschenk werden soll. Ich habe nur nicht gesagt, wann die Decke verschenkt wird. (Sie liest hier auch mit....!)Aber die Blöcke vermehren sich immer mal wieder....
Viele Grüße Birgit