Samstag, 28. August 2010

Ein Jahr ist wieder rum......

.. und ich durfte ganz viele Päckchen, Umschläge und Karten auspacken. Nach und nach werde ich hier ein paar Fotos einstellen. Hier schon ein kleiner Blick:

Geburtstagspost....


Geburtstagswetter....


Geburtstagskuchen....

10 Kommentare:

...Gabi hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich hoffe Du hattest trotz Regen einen schönen Tag, bin sehr auf Fotos Deiner Geburtstagsgspost gespannt.
LG Gabi

Lapplisor hat gesagt…

" HAPPY BIRTHDAY ",
liebe Birgit ...
ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Ehrentag.
Wie schön das Du es Dir bei diesem Ekelwetter drinnen so nett gemacht hast ..
Es ist schön, dass viele liebe Menschen an Dich gedacht haben.
Alles Liebe und Gute auch noch von mir.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lehmi hat gesagt…

Bei der vielen Post hattest du noch Zeit um aus dem Fenster zu schauen???
;-)
LG Lehmi

Kunzfrau hat gesagt…

Gebutrstagpost und Geburtatgskuchen: Toll!
Geburtstagwetter: ohne Worte!
Warst du etwa nicht artig das vergabngene Jahr??? Aber nein kann eigentlich nicht sein, denn sonst hättest du nicht soviel Post bekommen.
Auf diesem Wege noch die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe du hattest trotz des miesen Wetters einen schönen Tag!

Liebe grüße Marion

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch weiterhin alles Liebe und Gute.
Deine GEburtstagspost sieht wirklich beeindruckend aus.

Liebe Grüße
Gabi

LyonelB hat gesagt…

Liebe Birigt,
auch hier, wenn auch nachträglich, noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da sieht es bei Dir ja ähnlich aus, wie bei mir, aber ich muss noch einen Tag warten.
Ich hoffe, Du warst mit allen Sachen zufrieden?
LG Viola

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Birgit
Die Geburtstagspost und der -kuchen sehen eindeutig besser aus als das Wetter. Ich hoffe du hattest trotzdem einen tollen Tag und bin auch schon ganz gespannt auf weitere Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Mone hat gesagt…

Also auch von meiner Seite mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Das mit der Post super viel Spaß beim sichten. Guten hunger beim Kuchen, aber datt Wetter aua nicht so schön. Aber wie heißt es so schön wer die Sonne im Herzen trägt dem ist das Wetter egal!!!!
Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
LG Mone

Rena hat gesagt…

Liebe Birgit ,
nachträglich noch ganz viele, liebe Geburtstagswünsche .
der postbote hatte ja ordentlich zu tun *g*

Liebe Grüße
Rena

steffi mö hat gesagt…

Hallo Birgit,
es ist einfach wunderbar so viele liebe Post aufzumachen, bei dem Wetter ist das wie ein heißer Sommertag und gut für die Seele...
herzlichst Steffi