Freitag, 24. September 2010

Zum Wochenende....

..noch ein paar Karten. Es sind noch welche da. Als nächstes kommen dann die genähten Geschenke dran ;-))





Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Karten sind allesamt sehr schön geworden. Verschenkst Du die oder machst Du die für Dich?
Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

na die sehen ja edel aus.
Ja auch mich würde interessiern: Für dich oder zum Verschenken???

Gruß Marion

Rena hat gesagt…

Liebe Birgit ,
einfach klasse !!!
Ich bewundere hierbei immer wieder die Kreativität deiner Karten.
Wie gut, daß du bei dem Geburtstags
Swap teilgenommen hast :-)

Liebe Grüße
Rena

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich habe deine Katen schon bei den Sparies bewundert, dich hier möcht ich dir sagen, sie sind alle wunderschön.

Liebe Grüße
Bien :-)))

Gabi Naehstube hat gesagt…

Liebe Birgit,

die Karte sind alle wunderschön, richtig kleine Kunstwerke.

Liebe Grüße
Gabi

birgit hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Diese Karten habe ich alle zum Geburtstag bekommen. Wir sind bei den Sparies ein kleine Gruppe, die sich gegenseitig zum Geburtstag Karten schicken und das sind meine Karten. Aber ich habe immer ein paar zu Hause liegen und schicke sie auch zwischendurch mal weg.Manche sind fast wie ein kleines Geschenk. Gruß Birgit