Freitag, 31. Dezember 2010

Alles Gute für das Jahr 2011

An dieser Stelle wünsche ich meinen Bloglesern einen guten Start ins neue Jahr. Hoffentlich lesen wir uns auch in 2011 wieder.
Gute Vorsätze nehme ich mir nicht vor, denn sie werden sicherlich schon bald wieder vergessen. Also lassen wir uns überraschen was uns das Jahr 2011 bringt.
Alles Gute, Birgit

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ach liebe Birgit, wir hoffe wir _lesen_ uns nicht nur in 2011 ;-)

Alles Liebe und Gute auch für dich!!!
Und ganz liebe Grüße
Lehmi

FroschKarin hat gesagt…

Liebe Birgit,

ein gutes neues Jahr wünsche ich dir von ganzem Herzen!
Ich habe dir sogar zum neuen Jahr etwas, vielleicht magst du es annehmen, hier kannst du mal schauen: http://froschdesign.blogspot.com/2011/01/ein-award-zum-neuen-jahr.html

Ganz liebe Grüße
Karin

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Birgit,

auch ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches, erfolgreiches 2011.

Liebe Grüße
Gabi

Rena hat gesagt…

Liebe birgit ,
alles Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich dir im neuen Jahr

LG Rena

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Birgit
Auf Deine Ideen im neuen Jahr freue ich mich schon ..
und wünsche Dir genügend Zeit für " das wirklich Schöne im Leben " :-)
- Du fragst nach meiner Buchhüllengrösse ...
- ich habe es durch die " Wickeltechnik " etwas flexibel gestaltet.
Dabei reicht es, wenn nur die eine Buchseite eingesteckt wird~ auf der Rückseite kann die Hülle einfach umgelegt werden ..
Als Höhe habe ich 22cm gewählt - für Taschenbücher gut geeignet.
Nun wünsche ich Dir eine gute neue Woche.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥