Sonntag, 21. März 2010

Verkehrsbetriebe-Gruß


Am Freitag wurden diese Blumen an fast alle Fahrgäste verteilt. Es sollte ein Frühlingsgruß sein. Naja, die Fahrpreiserhöhung wird trotzdem kommen, da freuen wir uns heute über ein paar Blümchen.

Letzter Wintergruß


Heute zeige ich noch einmal einen Wintergruß. Hoffentlich kommt der Schnee nicht so schnell wieder.

Sonntag, 14. März 2010

Teekesselchen E

Leider fällt mir auch nur Eselsohr ein, wie auf einigen Blogs schon zu sehen. Aber der Esel ist noch nicht zu einem Foto bereit. ;-)) Jetzt kümmere ich mich um den nächsten Buchstaben und gebe den Buchstaben E später nach.
Bis dahin nähe ich erst einmal wieder hieran weiter....

Samstag, 6. März 2010

Mittwoch, 3. März 2010

noch einer


Ich habe noch ein Blogcandy gefunden. Dieses Mal ein kleiner Sessel. Guckt aber selber:
Bathina

Teekesselchen - D -

Jetzt habe ich doch noch einen Begriff mit -D- (ich hatte ein klein wenig Hilfe!)





Das Doppelbett im Schlafzimmer und das Doppelbett an der Strickmaschine