Donnerstag, 29. September 2011

Zwischenstation Matrei am Brenner

Als wir auf der Fahrt nach Rom unsere Zwischenübernachtung in Matrei am Brenner morgens verlassen haben, gab es ........



S C H N E E

Danach hatten wir dann aber sehr schönes Wetter für 1 Woche und haben vieles gesehen.











Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ach du meine Güte!
Ich hoffe der Urlaub nach Rom ist lang, lang her (am besten im Dezember oder so ;-D). Den sonst ist Schnee einfach nicht akzeptabel.

Die restlichen Fotos sind dann dafür aber umso schöner. ;-)

Liebe Grüße
Christina

Kunzfrau hat gesagt…

Schöne Rombilder. da freue ich mich auf das nächste jahr, denn dann komme ich dahin.
Allerdings kneife ich mir den ollen Schnee, denn wir werden fliegen!

Gruß Marion

Gabis Naehstube hat gesagt…

Rom ist sooo schön und immer eine Reise wert.
Wir sind freitags vor dem Schnee wieder nach Hause gefahren. Da waren es noch 26°C in den Bergen.

Liebe Grüße
Gabi

Dani hat gesagt…

Ich war letztens zum Urlaub in Matrei und habe sehnsüchtig auf Schnee gewartet. ;) Allerdings...die Rombilder machen mich jetzt doch etwas neidisch. :)

Liebe Grüße,
Dani