Montag, 3. Oktober 2011

Immer noch ein wenig Rom

Mein Reisebericht ist noch nicht fertig, aber ich finde immer wieder schöne Fotos. Auch wenn wir bei der Anreise am 18.09. Schnee am Brenner hatten....

Trevi-Brunnen bei Tag und bei Nacht


Engelsburg

Dieser Tisch hat mir gut gefallen. So gab es sehr viele Muster für uns in den Museen

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Der TreviBrunnen ist ja toll. Auf den freue ich mich schon jetzt in Natura. Leider muss ich ja noch bis Juni nächsten Jahres warten!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo! Danke für deine Eindrücke! Muss wohl ein toller Urlaub gewesen sein...In Rom war ich auch schon einmal, aber ich habe gesehen, dass ihr auch Rast in Südtirol gemacht habt. Dort mache ich auch regelmäßig Urlaub in einem Hotel in Matrei http://www.parkhotel-matrei.at/ , wirklich schön dort, und wenn du mal eine Alternative zu dem Städtetrip suchst, kann ich das nur empfehlen, ist im Winter auch zum Skifahren beliebt. LG