Dienstag, 27. Dezember 2011

Spariewichteln 2012

Meine Sparie-Wichtelin war Gabi
Von ihr bekam ich eine sehr schöne Blauweißchen-Decke mit Leuchtturm und Sternen sowie ein Backofentürhandtuch








Von einer weiteren Gruppe habe ich von der Wichtelfrau Sonja ein Päckchen auspacken können.
Seht selbst. Die Kekse sind inzwischen alle. Aber ich habe ja das Rezept und Model um selber Bärentatzen herzustellen.

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Brigit,

die Motove von Blauweißchen sind immer wieder schön. Eine tolle Decke hast Du da bekommen.

Liebe Grüße
Gabi

...Gabi hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich hoffe Du hast die ersten tage des neues Jahres gut verbracht.
Ich wünsche Dir für das Jahr 2012 viel Zeit fürs Hobby, und bin froh das Dir meine Wichtelgeschenke gefallen haben.
Liebe Grüße
Gabi