Donnerstag, 30. Mai 2013

wieder zurück

Wir sind wieder zurück und haben vieles gesehen. Leider war es sehr kalt (z.T. 5 Grad) und zum Schluss hat es nur geregnet. Nun sind wir wieder zu Hause und es regnet hier viel. Nun am Wetter können wir alle nicht drehen und daher nähe, stricke und bastele ich momentan. Bilder werden folgen. Mag jemand raten, wo wir waren? Gruß Birgit

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hmmmm - wenn ich die Glaskugeln so betrachte dann tippe ich auf den Bayrischen Wald. Da waren wir über das verl. WE nämlich auch - und es war auch sehr kühl und beständig mit 100% Regen.
♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

birgit hat gesagt…

Ja, Angelika,
Pfingstmontag waren wir in Bodenmais. Danach gab es nur noch Kälte, Wind und Regen. Leider!

Bloomsbury hat gesagt…

Und ich meine, die Befreiungshalle bei Kelheim (mögen die Teutschen nie vergessen...) und Büsten aus der Walhalla bei Regensburg zu erkennen.

:)
LG Bloomsbury