Mittwoch, 25. Dezember 2013

12 für 2014

Bei Marion und ravelry  habe ich gestern von dem Projekt 12 für 14 der "Stricken statt Klicken-Gruppe" gelesen. 
Mein Socken-Wolle-Stash muss etwas abgebaut werden und daher habe ich heute in meiner großen Wollkiste gewühlt. 



12 Pakete habe ich dann zusammengepackt und werde jeden Monat nach der Ziehung ein Paket öffnen. Die Anleitungen ordne ich später zu, vielleicht werden es auch nur einfache Muster.


Alles Papier von gestern nach dem Päckchenauspacken



Ich bin gespannt, was die anderen herausgesucht haben und wer schon angefangen hat. Immer am 25. d.M. wird eine neue Zahl gezogen.

1 Kommentar:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Birgit,

das ist eine gute Gelegenheit, Wollvorraete abzubauen. Ich wünsche Dir viel Freude dabei.

Liebe Grüße
Gabi