Mittwoch, 30. Dezember 2015

Blog Hop

 

Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom 
Team Lüftchen.   



Entweder kommst du gerade von der Seite
oder von Kerstin.

Ich mache zum ersten Mal mit und bin schon sehr gespannt. Thema ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und zur Sale-A-Bration.
Von den neuen Papieren und limitierten Stempelsets bin ich begeistert und werde euch in den nächsten Tagen noch einige neue Karten (Glitzerpapier in Kirschblüte), Tüten(hierauf ist eine Honigwabe) und Schachteln zeigen. 

Die Karte ist für einen kommenden Geburtstag und in der Tüte wird noch das Geschenk verpackt. 



Hier noch einmal die Karte allein


Ab 05.01.2016  startet der neue Katalog und Sale-A-Bration.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Gucken und Ideen holen. Über Kommentare würden wir uns alle freuen. 

Hier geht es weiter zu






Kommentare:

Claudias Ecke hat gesagt…

Hallo Birgit,
einen sehr schönen Beitrag hast Du da :-)
Liebe Grüße Claudia

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Birgit,
eine Geburtstagskarte in der Tüte verpackt ist klasse! Ich mag das neue Papier so gerne. Ein sehr schönes Set hast Du gemacht!

Liebe Grüße
Anja

Stefanie Lemke hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich finde die Karte auch sehr schön und mag vor allem das Papier. Es lässt uns schon mal an Frühling denken.
Viele Grüße
Stefanie

Karin hat gesagt…

Hallo Birgit,
ein schönes Set hast Du da gemacht. Das Rosenpapier ist wirklich ein Hingucker.
Liebe Grüße
Karin

stamptine hat gesagt…

Hallo Claudia !
Deine Karte finde ich sehr schick und erfrischend!
Liebe Grüße aus Geesthacht und guten Rutsch ins neue Jahr 2016