Mittwoch, 30. Dezember 2015

Blog Hop

 

Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom 
Team Lüftchen.   



Entweder kommst du gerade von der Seite
oder von Kerstin.

Ich mache zum ersten Mal mit und bin schon sehr gespannt. Thema ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und zur Sale-A-Bration.
Von den neuen Papieren und limitierten Stempelsets bin ich begeistert und werde euch in den nächsten Tagen noch einige neue Karten (Glitzerpapier in Kirschblüte), Tüten(hierauf ist eine Honigwabe) und Schachteln zeigen. 

Die Karte ist für einen kommenden Geburtstag und in der Tüte wird noch das Geschenk verpackt. 



Hier noch einmal die Karte allein


Ab 05.01.2016  startet der neue Katalog und Sale-A-Bration.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Gucken und Ideen holen. Über Kommentare würden wir uns alle freuen. 

Hier geht es weiter zu






Keine Kommentare: