Freitag, 25. Dezember 2015

Wichteln 2015

Weihnachten 2015

In diesem Jahr habe ich an einigen Aktionen teilgenommen. 2 Wichtelpakete wurden gepackt und auch für die Sparies war ein Wichtelpaket dabei sowie die jährliche Secret-Sister-Aktion ebenfalls.
 Bei Stempel-Biene habe ich von Regina  ein tolles Päckchen auspacken dürfen.


 
In diesem Jahr habe ich bei Steffi  beim Kreativ-Wichteln mitgemacht.
Es hat viel Spaß gemacht, das Wichtelpäckchen aufzumachen, nachdem es schon einige Zeit bei uns unter dem Tannenbaum lag.
Hier der Inhalt aus dem Päckchen meiner Wichtelin Sandra






 Ich bin immer wieder überrascht, was ich auspacken darf. Diese Päckchen wurden von mir völlig unbekannten Menschen für mich gepackt. Ein paar Angaben wurden über ein Formular preisgegeben.
Diese Aktionen gefallen mir sehr gut und ich bedanke mich sehr bei den "Wichtelmamas".

Gefallen euch die Geschenke? Habt ihr noch Zweifel, ob ihr auch bei einer solchen Aktion mitmachten wollt? Es lohnt sich wirklich.

Ich mache bei diesen Aktionen schon viele Jahre mit z.B. bei den Secret-Sistern. Da habe ich seit Beginn in jedem Jahr mitgemacht und wurde bisher erst einmal zu Anfang etwas enttäuscht. Aber die meisten Päckchen sind einfach Klasse.
Meine diesjährige Secret-Sister Ellen
hat mir ein paar schöne Dinge eingepackt. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Im letzten Jahr durfte ich sie beschenken. In Ihrem Paket war u.a. ein Herz-Lesekissen. Das habe ich heute schon ausprobiert.




Und dann ist da noch die Wichtelliste der echtspariegroup. Dort wurde ich von Gabriele
bewichtelt. Da wir beide an den verschiedenen Aktionen teilgenommen haben, ist uns auch noch ein Supergau passiert. Ich habe sie bei beiden Wichtellisten gezogen und habe ich 2 eigene Pakete gebastelt und geschickt. Und ich wurde von ihr auch bei einer Aktion gezogen.
Mein Paket hatte einen tollen Inhalt. 4 Sets hat Gabriele mir genäht und damit nicht genug. Eine Taschentuchbox war auch noch dabei. Etwas zu Naschen und Stecknadeln machten das Paket dann komplett. Mir hat alles sehr gut gefallen. Es hat absolut meinen Geschmack getroffen. Ich hoffe, dass Gabriele auch so viel Spaß an ihren Paketen hatte.
Ein großes Grinsen war schon meinerseits dabei, als ich die beiden Pakete bestückt habe.


 So, nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe und bedanke mich nochmals bei meinen Wichtelpartnern.
Vielen Dank auch für die Betreuung der Wichtellisten.
Ich gehe jetzt wieder auf mein Herz-Lesekissen und heute abend werden wir die Sets einweihen. Das Utensilo steht schon in meinem Nähzimmer und die Washi tapes werden in meinem nächsten Album auf jeden Fall Platz finden.

Das war jetzt ein langer Blogeintrag, aber dafür war vorher nicht viel zu lesen.
Ich bedanke mich, dass ihr bis zum Ende durchgehalten habt.
Ein paar schöne Feiertage wünscht euch
Birgit




1 Kommentar:

nellemies design hat gesagt…

Liebe Birgit,
es freut mich, dass ich dir mit meinem Paket eine Freude machen konnte und das Herz-Lesekissen schon in Gebrauch ist.
LG Ellen