Montag, 13. April 2009

Die Farbe Grün

Vor einiger Zeit hat Ellen
zu dem 4.Kreativtag aufgerufen.






Mit der Farbe "Grün" habe ich bisher nicht viel "am Hut" gehabt. Aber in diesem Jahr ist ein Leinenrock mit Grün bei mir eingezogen, dazu wird noch ein passendes Oberteil genäht. Der Pullover soll auch noch bis zum Sommer fertig werden.
Das Patchworkmuster habe ich ausprobiert und gleich in Grün zugeschnitten.
Ich denke, mit diesem "Aufruf" ist mir die Farbe Grün etwas näher gekommen. Vielen Dank Ellen!

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

schöne grüne Momente. Besonders auf den Pulli bin ich gespannt.

Liebe Grüße
Gabi

vincibene hat gesagt…

Na da ist Dir aber einiges eingefallen! Die Wolle gefällt mir sehr gut. Und das Patchwork sieht nach viel Arbeit aus.

LG
Chris

Strickwolke hat gesagt…

Wunderschöne grüne Sachen zeigst du da.
Freue mich schon auf den Pulli.
Liebe Grüsse
Lucia