Samstag, 17. Mai 2008

Eine kleine Überraschung???




In Gabis Blog bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden. Ich finde die Idee toll und habe mich gleich bei Gabi gemeldet und gewonnen. Ich freue mich!!

Ich stelle hier diese Überraschungsaktion auch mit ein und das funktioniert dann so:

Die ersten drei, die auf diesen Beitrag einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten sechs Monaten von mir ein handgemachtes Geschenk. Es muss nicht gestrickt, genäht oder gehäkelt sein. Es kann auch etwas Gebasteltes, Süßes etc. sein,Hauptsache etwas Selbstgemachtes.

Schön wäre es, wenn sich diejenigen auch an der Aktion beteiligen (einfach im Blog posten) und dann ebenfalls drei Geschenke verschicken.

Nun bin ich aber gespannt, wer der erste Gewinner ist.
Ich drücke die Daumen!

Kommentare:

kikumo hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich habe gerade durch die SKL deine Blog gefunden, und deine tollen Patchworksachen bewundert.
Die Tasche mit der Katze ist echt klasse.
Und dann hab ich auch noch gesehen das du ja auch, genauso wie ich, im Wunderkessel unterwegs bist.
Darf ich dich verlinken?
Liebe Grüße und Fröhliches Schaffen
Kirsten

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

der Stoff für Deine Überraschung liegt bereit. Ich werde mich in den nächsten Tagen einmal daran setzen.

Liebe Grüße
Gabi