Montag, 16. Juni 2008

Summertime - and the livin' is easy



Ellen hat für heute zu Ihrem 2. Kreativtag aufgerufen. Diesmal steht er unter dem Motto „Summertime – and the livin’ is easy“.
Ich habe es heute ganz verdrängt. Hier ist es nämlich gar nicht sommerlich, sondern ziemlich frisch. Aber das heutige Datum erinnert mich immer wieder an einen wunderschönen Tag vor 27 Jahren. Auch an diesem Tag hatten wir ein solches Wetter mit viel Wind und ab und an mal die Sonne. In den letzten Jahren hat das Wetter häufig gewechselt. Wir hatten schon ganz warme Sommertage und dann auch wieder kaltes Regenwetter.
Ellen fragt dann auch: "Was fällt Euch ein zur Leichtigkeit des sommerlichen Lebens?"
Tja, da muss ich passen... damals war ich wesentlich leichter...
Deshalb freuen wir uns auf unseren Sommerurlaub im September und hoffen, dann die Leichtigkeit des spätsommerlichen Lebens zu spüren.
Ich freue mich, dass ich an dieser Aktion teilnehmen konnte, wenn auch mit etwas anderen Gedanken. Trotzdem lieben Dank Ellen für deine Idee.

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Wenn ich nun nicht ganz daneben liege, ist das Dein Hochzeitstag?
Ich wünsche Euch einen schönen Sommerurlaub und noch viele Gelegenheiten, die Leichtigkeit des Seins zu erleben.

LG
Chris

guild-rez hat gesagt…

Den Birelsblog Besuch habe ich auf meiner Statistik gesehen:)
Darf ich mir einen Hinweis erlauben? Es fehlt das "d" in der Ueberschrift. ..
..and the livin' is easy.
Mir gefällt der Blumenstrauss siehrt so richtig nach Sommer aus.
Auch bei uns ist es kühl und regnerisch. Trotzdem ein gutes Wochenende..
Gisela
Guildwood Gardens.

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Birgit,
27 Ehejahre?! Das ist schon so einen schönen Blumenstrauß wert. Gewichtiger werden wir doch alle im Laufe der Jahre. Im Kopf, in der Seele, manchmal gibts halt auch Hüftgold, was solls. Die Einstellung ist das Entscheidende!!!
So wünsche ich Dir, daß Du die Sommertage genießt, wie sie kommen, mit oder ohne Wolken, und daß der Urlaub dann die richtige Mischung wird.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Lapplisor hat gesagt…

Hallo liebe Birle
bis zum September darfst Du noch auf den wohlverdienten Urlaub warten ...so koste die Vorfreude darauf richtig gut aus,
und zu Deinen 27 Jährchen mit Wellenbewegung,
auch noch meinen Glückwunsch - die Zeiten und die Optiken ändern sich, doch der Kern bleibt gerne erhalten :-)
♥☼♥ Barbara ♥☼♥