Sonntag, 13. Juli 2008

Neuer Zuschneidetisch



Diesen Zuschneidetisch haben wir "gebastelt". Es war der alte Schreibtisch unserer Tochter und eine PLatte obendrauf. Eine große Zuschneidematte dazu und schon kann ich endlich in meiner Höhe zuschneiden. Mal sehen, was da jetzt so entsteht.
Auf die Idee hat mich Gabi gebracht, die ebenfalls einen neuen großen Zuschneidetisch gebaut hat.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Eine ganz grossartige Idee hattest Du mit dem alten Schreibtisch !

In " D " habe ich fürs Zuschneiden einen "Typ" Esstisch, dem ich die Beine verlängern möchte ...Das Kreuz wirds uns danken :-)

Ich hoffe, Du hattest eine schöne Auszeit, denn hier gabs ja heute sehr viel zum schauen :-)

Sonntagsgrüsse
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

klasse Dein Tisch. Da macht zuschneiden gleich doppelt Spaß, nicht wahr. Ich möchte meinen jedenfalls nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Gabi