Sonntag, 4. Januar 2009

Morgenrot



Gestern morgen hatten wir einen sehr schönen Himmel. Dafür ist es
heute umso dunkler und nasser.

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

wir hatten gestern Abend ein tolles Abendrot, heute morgen war alles wieder grau in grau.

Liebe Grüße
Gabi

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, so den Tag empfangen zu können ...
Deine Socken sehen auch toll aus - diese Wolle hatte ich glaub ich auch mal gestrickt ... Regia ?
Dann wünsche ich Dir noch einen tollen Urlaub ...machs Dir gemütlich.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Babee hat gesagt…

Schöne Fotos!
Gruß Babee

Rena hat gesagt…

Liebe Birgit,
mir hat man als Kind vor Weihnachten immer erzählt,die Engel backen Plätzchen ...:-)))
Aber das kann ja jetzt nicht mehr zutreffen ...:-)))

Liebe Grüße und alles Gute für´s Neue Jahr
wünscht dir
Rena

angela hat gesagt…

Hallo Birgit, ich habe deinen Kommentar auf meinen Blog gelesen und mich über das Lob gefreut. Ich wollte dir auf deine Emailadresse antworten, was leider irgendwie nicht klappt. Bei mir wird deine Adresse nicht akzeptiert. Vielleicht schreibst du mir mal auf meine Emailadresse, dann kann ich dir anworten. Liebe grüsse Angela