Sonntag, 8. März 2009

Stoffabo


Aus diesem Stoffabo weiß ich noch nicht so genau, was ich daraus nähen werde.
Aber sicherlich wird es irgendwann dazu eine Idee geben und ich bin froh, dass
ich diese Stoffe habe.
Was sagt ihr zu den Stoffen?

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

bei mir ist das Stoffabo ja auch eingezogen. Ich finde es alleine schon wegen der kräftigen Farben toll.
Bei der Umsetzung dachte ich an Kissenbezüge. Vielleicht hast Du noch eine schöne Idee.

Liebe Grüße
Gabi

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja ein fantastisches Farbbild ..
und auch für einen Quilt bestimmt sehr scön ..
♥☼♥Barbara♥☼♥

rosi hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich hab's auch - dieses Abo.
Ich finde die Stoffe einfach toll, aber eine Verarbeitungs-Idee hab ich noch nicht wirklich. Vielleicht Tischsets, die mag ich sehr, denn ich bügle nicht gerne große Tischdecken.
Liebe Grüße
Rosi

Eliane Zimmermann hat gesagt…

mir gefallen diese pfauenartigen fast schillernden stoffe total gut! konnte ich mir in einem sommerlich-erfrischend-kühlen quilt gut vorstellen.