Donnerstag, 15. Oktober 2009

T - wie Thermomix



Ich habe hier im Blog ja schon häufiger von meinem TM 31 geschrieben. Er ist und bleibt mein großer Helfer in der Küche und hergeben würde ich ihn niemals.

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Birgit, oh neidisch guck, auf so ein Gerät bin ich auch schon länger scharf, aber leider ist der so teuer. Irgendwann wenn ich mal groß bin und viel Geld hab dann krieg ich auch einen. LG Michaela

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Birgit,

meinen Thermomix liebe ich abgöttisch. Seit ich den habe, backe ich mein Brot selbst, kenne keine gekauften Marmeladen mehr und alles andere, was ich damit mache, hat sich finanziell schon lange rentiert. Ich bin jeden Tag froh, dass ich ihn habe. Kennst Du die neue Forumseite von Thermomix?

Liebe Grüße,
Rosefairy