Dienstag, 10. November 2009

Heidetuch Teil 2

Hier kommt mein Heidetuch. Ich bin noch nicht sehr weit gekommen. Quilttine hat sogar schon ihr Tuch fertig!!! Alle Achtung, ich gehe gleich mal auf eine Blogtour um eure Tücher zu besuchen.
Hier nun mein Heidetuch mit Nadelstärke 3 gestrickt und es sind schon 3 kleine Wollreste verstrickt:

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Guten Morgen,

dass sieht sehr schön aus :)
Ist doch toll, dass man seine Wollreste auf diese Weise sinnvoll kombinieren kann.

Alles Gute für Deinen Gizmo!

Und viel Freude noch beim Stricken wünscht Dir
Christine

Waltraud hat gesagt…

Hallo,
dein Heidetuch wird sehr schön.
LG Waltraud

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

hey, das sieht ja schon klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Viel Spaß weiterhin.

Liebe Grüße
Gabi