Sonntag, 10. Januar 2010

"Fremdbestimmung"

Eigentlich wollte ich einmal wieder etwas von der 830 und mir zeigen, aber leider gab es für mich andere Aufgaben. Unsere Truhe ging Samstag kaputt, richtig kaputt. Nach 16 Jahren hat sie einfach aufgehört zu kühlen. Nun hieß es am Wochenende einkochen, Marmelade kochen, Essen vorkochen. Für die Wintervorräte (Daisy sollte ja kommen) haben wir einiges noch am Freitag eingekauft. Nun, haben wir für die nächsten Tage schon einmal Essen vorrätig. Der große Kühlschrank "Balkon" hilft dabei. Somit werde ich erst nächste Woche wieder an der Nähmaschine sitzen. Bis dahin, viele Grüße Birgit

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Also nähst du jetzt Kühltaschen ohne Ende?
*ggg*
LG Lehmi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

oh je, Du Arme. Da drücke ich die Daumen, dass Du in den nächsten Tagen zum Nähen kommst.

liebe Grüße
Gabi