Sonntag, 13. Juni 2010

"Kurfürstin Sophie"...


ist bei uns eingezogen. Bei Firma Stanze gab es letzte Woche die Rose mit dem Namen "Kurfürstin Sophie". Ich habe diese Kübelpflanze nun auf unserem Balkon in der Sonne stehen und wir warten auf die ersten geöffneten Blüten.

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Birgit,
eine schöne Farbe hat diese Rose. Hoffentlich geht sie Dir nicht ein, im Kübel. Mir ist das mal passiert. Ich war richtig verärgert.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Rena hat gesagt…

eine traumhafte Rose , ich nehme an, daß sie auch duftet. Leider ist das ja nicht immer der Fall

liebe Grüße
Rena

birgit hat gesagt…

Ja, die Rose duftet und ich hoffe, sie bleibt mir lange erhalten. Ich hoffe, dass ich sie richtig pflege.
Gruß Birgit

katjaknits hat gesagt…

Wow, eine Rose als Kübelpflanze?? Berichte mal, wie es ihr ergeht, dann wäre das auch was für unseren Balkon!
LG
Katja