Freitag, 18. Juni 2010

Überraschungspaket

Heute hatte ich Post, hier zu erkennen, von wem:


Dann kamen diese schönen Dinge zum Vorschein:




Da brauche ich bei diesem schlechten Wetter nur noch in den Heften nach neuen Projekten zu blättern.....

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo!

Ein tolles Päckchen; meins war ähnlich wie bei dir, die Stoffe sind so schön; dass man gleich losnähen möchte :-)

lg Petra

Lehmi hat gesagt…

Hui, das sieht ja wirklich viel versprechend aus!
... also wenn das Wetter noch länger so bleibt und du nicht weißt wohin mit deinen fertigen Werken ... *flöööööt*
;-)
LG und bis demnäxt
Lehmi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Birgit,

was für ein schönes Päckchen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Gabi

Rena hat gesagt…

Ja liebe Birgit ,
ein sehr schönes Päckchen , bisher konnte ich es mir noch verkneifen , aber wenn ich da noch eine Weile draufgucke .....:o)

liebe Grüße
Rena