Samstag, 20. November 2010

Nordische Weihnacht



Ich habe in diesem Jahr bei Angelikas "Nordische Weihnacht" mitgemacht. Hier ist das Ergebnis. Von Tanja/Westfalengirl habe ich mein Geschenk erhalten. Es ist ein toller Stern, den ich gleich am Bord befestigt habe und nun kann ich ihn jeden Tag am PC beobachten. Hoffentlich kommt mein Umschlag bald an. Es hatte einen weiten Weg in die Schweiz.


Beim Stoffmarkt war ich letzte Woche auch noch. Hier meine "Ausbeute".

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Birgit,

das ist aber eine schöne Nordische Weihnacht, die Du da bekommen hast. Der Stern gefällt mir sehr gut.

Und Deine Stoffmarktausbeute verspricht auch wieder schöne Dinge.

Liebe Grüße
Gabi

Karin hat gesagt…

hibbelig umherspring...
ja ich hoffe täglich auf Post aus DE, kann's kaum erwarten...hihihi

Ganz liebe Grüsse
Karin

Lapplisor hat gesagt…

Hallo, liebe Birgit
Da hast Du Dich ja an einer netten Aktion beteiligt ...
" Nordische Weihnacht " = mein Thema *zwinker*
Da drück ich mal die Daumen, dass auch Dein Brief unbeschadet am Ziel ankam !
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥