Samstag, 5. Februar 2011

Konzert

Gestern waren wir in dem Konzert. Es war SUPER. Bei dem "Begleit-Chor" singen unsere Kinder mit. Ein weiterer Grund, dieses Konzert zu besuchen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Das glaube ich Dir gerne, dass euch das gefallen hat !
Im Musical Dom in Köln habe ich seinerzeit das Musical gesehen, und war auch total begeistert.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps: Wie klappt es mit der neuen Maschine ?

Lucy-Living hat gesagt…

Hach, da beneiden wir Euch ja ein bischen!

Wir, dass sind mein Männe und ich. Männe ist wohl DER Queenfan schlechthin und neben diversen Coverbands, dem Musical in Köln *wink zu barbara*, hätte ihm das Classical sicher auch super gefallen. Leider sind die noch ausstehenden Termine so gar nicht in unserer Nähe. *seufz*

Liebe Grüße
Claudia