Freitag, 13. Mai 2011

Ausflug nach Hamburg

Am letzten Wochenende hatten wir uns vorgenommen, den Hafengeburtstag zu besuchen. Natürlich waren bei dem schönen Wetter viele auf diese Idee gekommen, Muttertag stand auch noch im Kalender. Also viele Leute überall. Aber es war ein sehr schöner Wochenendausflug.


Im Mini-Wunderland ist der Flughafen eröffnet worden


Unser Hotel an der Alster (Zimmer nach hinten!)


Die Speicherstadt zeigt immer wieder neue Gesichter


Sie durften wir auch sehen....


Sonnenuntergang an der Alster

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das glaube ich wohl, dass da viel los war. Hamburg ist immer wieder schön und schöne Fotos ghast du uns gezeigt! Danke dafür!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Liebe Birgit.....
um DEN Ausflug beneide ich Dich wirklich SEHR!!!
Der Flughafen....oh....da muß ich ja wenigstens mal bei YouTube schauen gehen......obs noch neue Videos gibt!!
Die Speicherstadt hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Leider war ich schon länger nicht mehr in HH. Das muß sich ändern!!
Danke für die tollen Fotos...die Lust machen.
Schönes WE....und lieben Gruß
Sabine