Dienstag, 1. Januar 2019

Willkommen 2019



Am 03.01.19 startet der neue Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog!
Es gibt wieder viele neue Stempelsets mit tollen dazu passenden Stanzen, wunderschöne Designerpapiere und zahlreiche Accessoires.
Zeitgleich startet die Sale-A-Bration – die fünfte Jahreszeit für Kreative – das bedeutet:
Geschenke , Geschenke , Geschenke!




Komme doch zu meiner Katalogparty am               26. Januar 2019

Ich würde mich freuen, Dich - und vielleicht auch eine Freundin - begrüßen zu dürfen. 

  • Los geht’s um 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • die Teilnahme ist kostenlos
  • der Frühjahr- /Sommerkatalog 2019 gratis
  • Vorstellung der Neuheiten der Sale-a-Bration 2019
  • Flohmarktecke
  • Kaffee, Tee und süße Snacks 
  • Voranmeldung notwendig, da Plätze begrenzt (per Email an birgit-leder(ät)gmx.de)



 Hier ein Beispiel von den Artikeln, die ab dem 03.01.2019 zu erhalten sind.

 










Ich werde in der nächsten Zeit einige Produktvorstellungen wie z.B.  "Blütensinfonie"
hier vorstellen.
Falls du vorher einen Katalog haben möchtest, melde dich gerne bei mir.





Keine Kommentare: