Sonntag, 2. Juni 2019

Bastelsets

Zum Kennenlernen habe ich euch ein paar Sets zusammengestellt. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.
So, wie sie abgebildet sind, kann ich sie anbieten und versenden. Es kommen die üblichen Versandkosten dazu, falls es nicht von euch abgeholt werden kann.
Wenn euch ein Set oder auch mehrere gefallen, schreibt es mir. Nach Geldeingang bestelle ich es bei Stampin' Up! und wenn es an mich geliefert wurde, stelle ich die Pakete zusammen und verschicke sie an euch.
Wir sollten dabei nur bedenken, dass wegen des Katalogstarts (4.Juni 2019) etwas mehr Wartezeit entstehen könnte. Evtl.kommt es zu Nachlieferungen.

Nun zeige ich euch die einzelnen Sets. Viel Spaß beim Anschauen.
Set 1 Meer der Möglichkeiten

Set 2 Vogelgarten



Set 3 Magnolienweg

Das Set 4, darf ich auch erst ab 04.06.2019 bestellen. Aber ich habe es schon zusammengestellt. 


Meine nächste Sammelbestellung ist ja am 06.06.2019 und an diesem Tag werde ich das fehlende Set ebenfalls bestellen.
Solltest du dein persönliches Exemplar des neuen Jahreskataloges noch nicht zu Hause haben, melde dich bitte bei mir. Du kannst ihn bei mir gern bestellen. Solltest du schon eine Demonstratorin haben, bitte ich dich, dort den Katalog zu bestellen.

Alle Vorbestellungen, die mich bis zum 05.06.2019 erreichen, kommen in die Sammelbestellung vom 06.06.2019.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß
Birgit

Keine Kommentare: