Montag, 1. Juli 2019

Einstiegsaktion

Wenn Du mit dem Gedanken spielst als Demo einzusteigen, dann ist jetzt der richtige Moment!
Vielleicht möchtest Du nur für den Eigenbedarf etwas kaufen oder mit anderen Sammelbestellungen aufgeben. Egal was, Du bist in meinem Team herzlich willkommen. Ich habe noch ein kleines Team, aber das sollte dich nicht abhalten, diese tollen Extras anzunehmen.

Im Juli und August bietet sich eine tolle Gelegenheit. Es gibt ein paar Extras und ein tolles Starterseit:



Die Demonstratoren erhalten zusätzlich 32 Euro für Bonusprodukte in ihrem Starterset (vom 1.Juli bis 31.August)
D.h. Du zahlst 129 Euro und wählst SU-Produkte im Wert von 207 Euro für dein Starterset aus. 

Und im Folgemonat bekommst Du noch einen Gutschein-Code im Wert von 12  Euro.

Wäre das nicht etwas für Dich? Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei mir 
unter  birgit50@googlemail.com und wir können dann einen Telefon-Termin ausmachen. 


Keine Kommentare: