Mittwoch, 14. August 2019

Neuigkeiten


Meine Vorbestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog ist angekommen.

Unseren Katalog kannst du bei mir bestellen unter: Birgit-Leder@gmx.de


Hast du auch von dem tollen Einstiegsangebot gelesen? Es gilt noch für den gesamten August

                                                

Vielleicht möchtest du auch Demo werden und spielst mit dem Gedanken, dich anzumelden?

Egal, ob Du nur für den Eigenbedarf oder für Workshop bestellen möchtest oder deine Haushaltskasse aufbessern möchtest, du bist bei mir im Team herzlich willkommen.

                                                         
 Noch bis zum 31.August erhalten neue Demonstratoren zusätzlich 32 € für Bonusprodukte in ihrem Starterset.
Du zahlst 129 € und wählst Stampin‘ Up! Produkte im Wert von 207 € für den Starterset aus.


Melde dich gerne bei mir unter Birgit-Leder@gmx.de oder 0170 3094315
Ich freue mich auf Dich und gebe dir gerne Gelegenheit, dich mit mir über die Vorteile einer Demotätigkeit zu unterhalten.
Die Bonuspunkte aus den Monaten Juli und August 2019 können jetzt auch eingelöst werden. Die nächste Sammelbestellung ist am 18.August 2019.


Meine Katalogparty findet am 28.September 2019 bei mir statt. Vielleicht möchtest du dich noch anmelden.

Gruß
Birgit 

Keine Kommentare: